Sep 28, 2017

CompactPCI-Serial-Diagnose-Karte mit Front-Display

Mit der G233 erweitert MEN sein Angebot an CompactPCI-Serial-Peripherie-Karten um eine weitere Funktion. Die Karte ermöglicht eine besonders einfache Einbindung eines OLED-Display an der Front eines Systems zur leichteren Wartung.

• OLED-Mono-Chrome-Display, 256 x 64 Pixel
  • Zwei Benutzer-Taster an der Front
  • Acht benutzerdefinierte LEDs an der Front
  • Ethernet-Host-Interface
  • Lokaler Web-Browser
  • -40°C bis +85°C Betriebstemperatur

Damit Sie nicht länger im Dunkeln tappen

Die G233 ist eine 3U-CompactPCI-Serial-Karte mit 3.12"-OLED-Display an der Front. Sie ermöglicht eine unmittelbare Anzeige von Diagnosestatus und Fehlermeldungen. Die Karte wird über eine Backplane-Ethernet-Schnittstelle mit einem Webserver auf der Haupt-CPU verbunden. Somit bietet die Peripherie-Karte eine einfach zu bedienende, interaktive Diagnoseschnittstelle, die das Wartungspersonal bei der Fehlersuche oder bei der Durchführung von Routine-Service-Checks unterstützt.

Die angezeigten Daten werden durch HTML-Dateien gesteuert. Zwei Bedienelemente an der Vorderseite können für Benutzerinteraktionen verwendet werden, z. B. Scrollen oder Setup. Außerdem stehen acht programmierbare LEDs für benutzerdefinierte Funktionen zur Verfügung. So kann jeder Status oder jede Störungsmeldung, die für die Haupt-CPU sichtbar ist, an die G233 gesendet und auf dem Display angezeigt oder durch die LEDs dargestellt werden.

Die G233 wurde für den Einsatz in rauen und mobilen Umgebungen bei einer Betriebstemperatur von -40 bis +85°C entwickelt und ist zum Schutz vor äußeren Einflüssen lackiert.