May 09, 2017

Neues M-Modul mit acht Relais-Ausgängen

Das M-Modul M43N wurde nach dem ANSI-Mezzanine-Standard entwickelt und erweitert ein Trägerboard um acht Relais-Ausgänge, welche über einen Read-Modify-Write-Zugriff ausgelesen werden können.

• 8 Relais-Ausgänge
  • 1 A Schaltleistung pro Relais
  • Ein Umschaltkontakt pro Relais
  • Ausgangsspannung max. 48 V
  • Keine separate Versorgungsspannung
  • -40°C bis +85°C, getestet

Mehrere Relaisausgänge – flexibel und kostensparend

Das M-Modul M43N unterstützt acht Relais-Ausgänge, welche frei geschaltet werden können. Der Status jedes Relais kann über den Read-Modify-Write-Zugriff ausgelesen werden. Die implementierten Relais garantieren höchste Zuverlässigkeit und lange Lebensdauer.

Alle Komponenten des M43N sind gegen Schock und Vibration fest verlötet und für einen Temperaturbereich von -40°C bis +85°C freigegeben.

M-Module – ein ANSI-VITA-Standard seit 1997 – sind ideal für die Anbindung von binärer und analoger Prozess-I/O, Robotik-, Motion- und Messtechnik-Funktionen geeignet. Als Erweiterung von allen gängigen Bussystemen wie CompactPCI, ComapctPCI Serial, VMEbus oder eigenständigen SBCs ergänzen Mezzanin-Module maßgeschneidert und modular jede Anwendung.